über uns

über uns

Ich liebe es, anders zu sein und das setze ich auch in meinem Geschäft um – mit Liebe zum Detail und Sinn für gute Qualität. Ich bin ein Ästhet, herzhaft, ehrlich, ein Optimist und habe immer ein Lachen zum Verschenken. Ich bin Sarah.

Ich bin Herz und Seele für die Mode und seit 1989 ein Teil vom Mas & Fe. Meine Begeisterung für Neues lässt sich nie stillen und ich liebe die Verwandlung sowie die Möglichkeit, sich und andere immer wieder neu zu entdecken. Ich bin Yvonne.

Ich bin jung und wild. Meine Flausen im Kopf setze ich am liebsten modisch um. Klein und fein aber faustdick hinter den Ohren. Ich probiere gerne  Neues. Mit Leidenschaft dabei und nicht nur die Kleine. Ich bin Dragi.

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:00 - 18:30 Uhr
Sa        09:00 - 16:00 Uhr

 

Hauptplatz 3 | Postfach 104
CH-6431 Schwyz

Telefon  041 811 71 91
Mobile   079 961 68 80

www.masandfe.ch